VVK: ab 21,-€ zzgl. Geb.
Muttis Kinder sind nun schon groß. Und die sind eine wahre Pracht, machen sie doch zusammengefasst einen Abend aus, der das ganze Phänomen „Muttis Kinder“ in all seinen wilden, weichen und wundervollen Details aufs Glänzendste vereint: „Unsere Greates Hitst“.
Nach „Das erste Konzert“, „Zeit zum Träumen – Unveröffentlichte Hits“ und „Das epische Pogramm“ bescheren sie uns ein fulminantes Wiederhören mit Herz, Hirn und Libido. Einen akustischen Liebesakt. Für Liebhaber das Beste noch mal, für Neueinsteiger das ganz große Los: „Bohemian Rhapsody“, „Wicked Game“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ … eben Greates Hitst: Da werden musikalische wie grammatikalische Feinheiten punktgenau errichtet, statt sie – wie simplere Gemüter es täten – als Überforderung zu stigmatisieren. Die Grenzen zwischen Schauspiel und Gesang, zwischen Cover und Eigenkomposition, zwischen De- und Neukonstruktion verschwimmen ebenso wie die Augen der Zuschauer, deren Tränen sich nicht entscheiden können, ob sie vor Heiterkeit oder Trauer zerfließen.
An diesem Abend ist alles möglich: drei Stimmen, drei Charaktere und ein Mikrofon machen die Bühne randvoll. Ein Fest für die Augen, ein Rausch für die Ohren. Blutrote Lippen und schönste Verwirrung. Der Abend Ihres Lebens.
Muttis Kinder sind: Claudia Graue, Christopher Nell und Markus Melzwig.