11.03.20 Liebe BesucherInnen, Wir wurden gerade darüber informiert, dass die Hansestadt Rostock unsere heutige Veranstaltung mit Johannes Oerding in der Stadthalle aufgrund der Entwicklungen mit dem neuartigen Coronavirus abgesagt hat.
„Sehr geehrter Herr Seemann, hiermit teile ich ihnen offiziell mit, dass entsprechend den Festlegungen des Obergürgermeisters der Hanse- und Universitätsstadt Rostock vom 11.03.2020 das für heute geplante Konzert mit Johannes Oerding abgesagt ist. Freundliche Grüße, Petra Burmeister, inRostock GmbH“
Diese kurzfristige Entscheidung hat uns überrascht und trifft nicht nur Euch, sondern auch uns als Veranstalter und unsere Kollegen vom Bühnenbau, Catering, Licht- und Tontechniker, Security, Reinigungskräfte; eben die vielen örtlichen Helfer, die hinter den Kulissen für Euch tätig sind. Aufgrund der aktuellen Situation geht der Gesundheitsschutz unserer Gäste und die Solidarität gegenüber den besonders betroffenen Bevölkerungsgruppen jedoch vor. Es ist auch für uns eine schwierige Situation und wir hoffen auf Euer Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck aktuell an einem Ersatztermin. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, dürfen jedoch auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Mit Herz und Vernunft, Eure Kulturbotschafter.
„Sehr geehrter Herr Seemann, hiermit teile ich ihnen offiziell mit, dass entsprechend den Festlegungen des Obergürgermeisters der Hanse- und Universitätsstadt Rostock vom 11.03.2020 das für heute geplante Konzert mit Johannes Oerding abgesagt ist. Freundliche Grüße, Petra Burmeister, inRostock GmbH“
Diese kurzfristige Entscheidung hat uns überrascht und trifft nicht nur Euch, sondern auch uns als Veranstalter und unsere Kollegen vom Bühnenbau, Catering, Licht- und Tontechniker, Security, Reinigungskräfte; eben die vielen örtlichen Helfer, die hinter den Kulissen für Euch tätig sind. Aufgrund der aktuellen Situation geht der Gesundheitsschutz unserer Gäste und die Solidarität gegenüber den besonders betroffenen Bevölkerungsgruppen jedoch vor. Es ist auch für uns eine schwierige Situation und wir hoffen auf Euer Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck aktuell an einem Ersatztermin. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, dürfen jedoch auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Mit Herz und Vernunft, Eure Kulturbotschafter.